Give your loved ones a break from everyday life

 

All our offers are also available as vouchers. Surprise your loved ones with a break from everyday life. Our massage treatments offer the perfect opportunity to escape the stress of everyday life for a moment. The well-being of our guests is our top priority: We offer massage treatments that optimize the interaction of the human five senses. With our versatile applications you are always right. Whether for a birthday, anniversary or for Christmas. If you are looking for an exclusive gift, we will be happy to help you!

 

How it works:

Please fill out the form and click on "Preview". You will then receive an overview of the content of your voucher. By clicking on "Checkout" you confirm this. You will then be directed to PayPal to complete your purchase. Please carry out the necessary steps to purchase the voucher there. After successful payment confirmation you will receive an e-mail with the details of your purchase and a picture of the gift card, which you then can print out and give away.

 

* I consent to Les Sens - Thai Massage using the information and contact details I have provided to contact me, to communicate about it and to process my request. This applies in particular to the use of the email address (telephone number) for the aforementioned purpose. The consent can be revoked at any time with future effect by e-mail to info@les-sens-thaimassage.de.

Please note before buying:

Vouchers must be redeemed in full. There is no change on vouchers.

Les Sens - Thai Massage

Charlottenstraße 4

70182 Stuttgart

Tel: +49 (0) 711 248 537 77

      +49 (0) 151 121 827 27

E-Mail: info@les-sens-thaimassage.de

opening times

 

Mon-Sun 11:00 a.m. - 9:00 p.m.

 

on public holidays appointment needed

 

© Copyright - Les Sens

|

|

Directions & parking

 

Subway stops:

Charlottenplatz, Stuttgart

Olgaeck, Stuttgart

 

Parking facilities:

Bohnenviertel parking garage - Rosenstrasse 25,

70182 Stuttgart

Parking garage Breuninger - Esslinger Straße 1,

70182 Stuttgart

Schenken Sie Ihren Liebsten ein​e Auszeit vom Alltag

Alle unsere Angebote sind auch als Gutschein erhältlich. Überraschen Sie Ihre Liebsten mit einer Auszeit vom Alltag. Unsere Massageanwendungen bieten die perfekte Gelegenheit, dem Stress des Alltags für einen Moment zu entfliehen. Dabei steht das Wohlbefinden unserer Gäste für uns an höchster Stelle: Wir bieten Massageanwendungen an, die das Zusammenspiel der menschlichen fünf Sinne optimieren. Mit unseren vielseitigen Anwendungen liegen Sie immer richtig. Ob zum Geburtstag, zum Jubiläum oder zu Weihnachten. Wenn Sie ein exklusives Geschenk suchen, helfen wir Ihnen gerne weiter!

So funktioniert es:

Bitte füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf „Vorschau“. Sie erhalten anschließend eine Übersicht über den Inhalt Ihres Gutscheins. Durch das Klicken auf "Checkout" bestätigen Sie diesen. Um Ihren Kauf abzuschließen , werden Sie anschließend zu Paypal weitergeleitet. Bitte führen Sie dort die notwendigen Schritte zum Kauf des Gutscheins durch. Nach erfolgreicher Zahlungsbestätigung erhalten Sie eine E-Mail mit den Einzelheiten Ihres Kaufs und ein Bild der Geschenkkarte, welche Sie ausdrucken und verschenken können.

*Ich willige ein, dass Les Sens - Thaimassage die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet, um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse (Telefonnummer) zum vorgenannten Zweck. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail an info@les-sens-thaimassage.de widerrufen werden.

Bitte beachten Sie vor dem Kauf:

Gutscheine müssen komplett eingelöst werden. Es gibt kein Rückgeld auf Gutscheine.

Les Sens - Thai Massage

Charlottenstraße 4

70182 Stuttgart

Tel: +49 (0) 711 248 537 77

      +49 (0) 151 121 827 27

E-Mail: info@les-sens-thaimassage.de

Anfahrt- & Parkmöglichkeit​en

U-Bahn Haltestellen:

Charlottenplatz, Stuttgart

Olgaeck, Stuttgart

Parkmöglichkeiten:

Bohnenviertel Parkhaus - Rosenstraße 25, 70182 Stuttgart

Parkhaus Breuninger - Esslinger Straße 1, 70182 Stuttgart

Öffnungszeiten

Mo. Ruhetag

Di.-Sa. 11:00 - 21:00 Uhr

So. 11:00 - 20:00 Uhr

an Feiertagen nur nach telefonischer Vereinbarung

© Copyright - Les Sens

|

|